INTER CONTROL weil ...

... wir uns als internationales Unternehmen unseren familiären Charme bewahrt haben.

... wir als Ausbildungsbetrieb gesellschaftliche Verantwortung übernehmen.

... wir Ihnen Sicherheit und Stabilität bieten.

... uns Ihre fachliche Weiterentwicklung am Herzen liegt.

... wir gleichzeitig innovativ und bodenständig sind.

... wir mit kleinen Teilen - und mit Ihnen? - Großes bewirken.

... wir uns nicht klassisch als Arbeitgeber verstehen - wir haben viel mehr zu geben als nur Arbeit.

... uns faire Bezahlung nicht tarifliche Pflicht, sondern ein Selbstverständnis ist.

... wir Einsatz und Leistung zu schätzen und zu honorieren wissen.

... wir uns (und Ihnen) mit Respekt und Wertschätzung begegnen.

... wir ein offenes Ohr haben für ... gute Ideen, Anregungen, Bedürfnisse, SIE.

Und weil es sich offensichtlich lohnt, zu kommen und zu bleiben - 15 Jahre durchschnittliche Betriebszugehörigkeit sprechen für sich.