Jobangebote

Als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen gehören wir zu den bedeutenden Herstellern von temperaturgeführten Schaltgeräten und stromgeführten Schutzkomponenten, sowie von Automatisierungslösungen für mobile Anwendungen.

Im Augenblick haben wir folgende Stellen zu besetzen und freuen uns darüberhinaus über Initiativbewerbungen:

Bezeichnung

Entwicklungsingenieur Embedded Software (m/w/d)

Wir bei Inter Control setzen technische Maßstäbe als führender Anbieter von Automatisierungslösungen für mobile Maschinen und hochautomatisierte Fahrzeuge. Und das ist noch nicht alles:


Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d)

Wir bei Inter Control setzen technische Maßstäbe als führender Anbieter von Automatisierungslösungen für Kräne, Tiefbaumaschinen sowie Traktoren und weiterer land- und forstwirtschaftlicher Maschinen. Und das ist noch nicht alles:


Teamleiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

Wir bei Inter Control setzen technische Maßstäbe als führender Anbieter von Automatisierungslösungen für mobile Maschinen und hochautomatisierte Fahrzeuge.


Jetzt bewerben

Zulässige Dateien: nur Textdateien (pdf, doc, odt), max 8 MB