© iStock

Flugzeugschlepper

  • Anzeige der sicheren Kupplung
  • Farbvisualisierung aller aktuellen Daten und Sollwerte
  • Betriebsdatenauswertung, -abspeicherung und -übertragung auf PC mittels USB-Stick, LAN oder RS 232
  • Kamerabilder von nicht einsehbaren Stellen im Display einblendbar
  • Hydraulikventil-Regelung mittels PWM-Signale über CAN-Bus
  • Funktionsabhängige Ansteuerung und Ist-Daten Erfassung des Diesels via J1939
  • Echtzeitauswertung aller Sensoren und Befehlsgeräte
  • Zeitneutrale Ansteuerung der Aktoren
  • CAN-Bus Technologie (CANopen, J1939, CANopen Safety, CLLI)
  • Sensoranschluss an dezentrale CAN-Knoten
  • Kostensparende Leitungsverlegung mit CAN vermeidet aufwendige Kabelbäume
  • Das übergreifende Steuerungssystem verbindet Sensoren, Befehlsgeräte, Hydraulikventile und Antriebsmotore
  • Anstelle Einzelkomponentenauswahl erfolgt die Systemkonzeption von INTER CONTROL aus einer Hand
  • Witterungsgeschützte Mobilsteuerung und CAN E/A-Module kostengünstig ohne Schaltschrank montierbar
  • Robustes, kratzfestes Touchdisplay mit Handschuhen bedienbar
  • Farbdisplay Bedienung mit sprachneutralen Icons
  • Umfangreiche Prozessdatenspeicherung bis 4 GB
  • USB-Stick, LAN oder RS 232 zur Datenübertragung in stationäre PCs
  • Betriebs- und Produktionsdaten Auswertung und Abspeicherung